Gelöst
Zwei Verträge nach Umzug
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir sind Mitte April umgezogen und in diesem Zuge habe ich hier über die Community um Hilfe wegen des Umzugs unseres Anschlusses gebeten. Dachte eigentlich auch, es hätte alles funktioniert. Aber Pustekuchen. Auf der neuen Rechnung stehen plötzlich beide Anschlüsse drauf – sprich wir sollen aktuell zwei Verträge bezahlen. Mir wäre es recht, wenn man das korrigieren könnte. Es war nie unsere Absicht, einen zweiten Vertrag abzuschließen.
Viele Grüße
Kay
Link zum alten Thread
@Svenja Ba. ich erwähn dich hier mal, da du unseren Umzug damals begleitet hast
666
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
149
0
2
vor 7 Jahren
1307
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nein, die E-Mail-Adresse muss natürlich nicht übernommen werden. Wird von den meisten nur gewünscht,... daher die Vorabinfo
Die Kündigung des Anschlusses hat sich scheinbar schon erledigt, lt. System hat da schon ein Kollege auf eine E-Mail reagiert und die Kündigung des Anschlusses rückwirkend übernommen. Was ich jetzt noch zusätzlich erledigt habe ist die Buchung/Umsetzung des sogenannten Masternutzers. Dieser lag noch auf dem nun gekündigten Tarif. Sobald die Buchung abschlossen ist (sollte Anfang nächster Woche soweit sein), können Sie auch über den neuen Account auf Rechnungen & Co (im Kundencenter) zugreifen.
Viele Grüße
Oliver I.
0