Solved
Ändern der Vertragsadresse
6 years ago
Hallo zusammen,
meine Vertragsadresse ist nach einem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Er müsste der geänderten tRechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
220
5
This could help you too
5 years ago
189
0
3
6 years ago
167
0
3
6 years ago
Hallo @Lama296
du kannst das über die Hotline 0800 330 1000 veranlassen,
oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier bei dir meldet, dies kann Dauern.
1
Answer
from
6 years ago
Herzlichen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Versuche es mal kurz und knapp: Bitte jetzt noch einmal im Kundencenter nachsehen
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
6 years ago
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!
0
Unlogged in user
Ask
from