Solved

Ändern der Vertragsadresse

6 years ago

Hallo zusammen,

meine Vertragsadresse ist nach einem Umzug in 2017 noch nicht aktualisiert worden. Er müsste der geänderten tRechnungsadresse entsprechen. Leider lässt sich das online nicht bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen 

220

5

    • 6 years ago

      Hallo @Lama296

      du kannst das über die Hotline 0800 330 1000 veranlassen,

      oder du wartest bis sich ein Teamie vom @Telekom hilft Team hier bei dir meldet, dies kann Dauern.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Herzlichen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Lama296,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Versuche es mal kurz und knapp: Bitte jetzt noch einmal im Kundencenter nachsehen Fröhlich

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Perfekt! Herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes 2019!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      189

      0

      3

      in  

      167

      0

      3

      Solved

      in  

      148

      0

      2

      Solved

      in  

      244

      0

      2

      Solved

      180

      0

      2