Gelöst
Änderung Adresse Vertragspartner auf der Rechnung nicht möglich
vor 9 Jahren
Hallo
ich bin mit meinem Telefonanschluss in ZUsammenarbeit mit dem Umzugsservice und dem Bauherrenservice umgezogen.
Somit hat sich die Adresse des Vertragspartners geändert. Diese Adresse steht auf der Rechnung unter der Rechnungsadresse.
Ich habe eine sich vom Vertragspartner abweichende Rechnungsadresse.
Die abweichende Rechnungsadresse wurde nach dem Umzug korrekt übernommen. Es gestaltet sich jeodch als völlig unrealistisch, die Adresse des Vertragspartners so zu verändern, dass die alte Wohnadresse durch die neue ersetzt wird. Ich bin im Mai umgezogen und im Grunde ist die Rechnung seit Mai nicht korrekt.
Die Adresse des Vertragspartner lässt sich nicht ändern!
Der Kundenservice teilt mir im Wechsel mit:
1. Die Adresse IST BEREITS AKTUELL! (allerdings wirkt sich die Änderung nicht auf die Rechnungsstellung aus! Heisst: meine alte Adresse schwirrt noch irhendwo rum)
2. Die Adresse kann nicht geändert werden. Da kann ja jeder kommen, das geht nur per schriftlichem Antrag. Habe ich schon einmal schriftlich und einmal per Kontaltformular gemacht. KEINE Reaktion.
3. "Sie können das im Kundencenter ändern!" Ich finde die Möglichkeit nicht! Die Rechnungsadresse kann man ändern! Die Standortadresse kann ICH nicht ändern! Kundenservice sagt: Kann man wohl. Auf die Bitte, das gemeinsam zu machen: NEIN!
Ich finde KEINE Lösung.
Der Kundenservice kann mir nicht helfen. Das Problem ist offensichtlich einfach zu gravierend. (Das war Ironie!)
Ich freue mich über jemanden, der mir die Änderung der Adresse des Vertragspartners realisiert bzw mir dabei hilft.
Ich wills nocht glauben, woran man 2016 scheitert. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
1580
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
3
vor 2 Jahren
284
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Unsere Fachabteilung hat die systemtechnische Bereinigung durchgeführt. Mit der kommenden Rechnung steht jetzt endlich die richtige Anschrift auf der Rechnung.
Viele Grüße
Regina K.
0
0