Änderung der E-Mail im Kundenportal nicht möglich

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

 

Es gibt leider ein Problem mit meinem Telekom Kundenkonto bei dem ich inzwischen nicht mehr weiter komme. 

Das Problem besteht beim Versuch meine E-Mail Adresse zu ändern. Die Änderungsmöglichkeit ist laut System aufgrund einer Adressänderung gesperrt. 

 

Mit meiner neuen E-Mail Adresse habe ich schon einen neuen Telekom Login angelegt. Aber auch hier taucht in den Kontaktdaten meine alte E-Mail Adresse auf. Die Änderung ist hier ebenfalls gesperrt. 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Patrick

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    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @patrickf2 ich danke Dir für deinen Beitrag und heiße Dich herzlich in unserer Community willkommen. Fröhlich

      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst zu Deinem Anliegen melde. Konntest Du zwischenzeitlich schon etwas klären oder kann ich Dir noch behilflich sein? Wenn ja, dann sag mir doch gerne Bescheid wann ich Dich dazu mal anrufen kann, denn so recht habe ich dein Anliegen nicht verstanden.

      Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend Martin,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ginge eventuell morgen gegen 13 Uhr?

      Ansonsten wäre in den folgenden Tagen zwischen 15-16 Uhr am besten.

       

      Gruß

      Patrick

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @P.Froehlich,

       

      Vielen Dank für das Gespräch.

       

      Ich bitte Sie, das TelekomLogin neu zu vergeben bzw. registrieren.

      Bitte hier entlang.

       

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sonja,

       

      vielen Dank für das Gepräch vorhin. Aktuell bin ich mit einem neuen "leerem" Telekom Login hier.

      ich habe auf den Link geklickt und meine Rufnummer eingegeben. Danach habe ich leider die Fehlermeldung im Anhang bekommen

       

      Gruß

      Patrick

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @P.Froehlich1,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Ich kontaktiere wie besprochen einmal die Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei Ihnen zurück.

      Einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @P.Froehlich1,

       

      ich habe Neuigkeiten für Sie. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein weiteres Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö.

       

      es gibt wahrscheinlich noch ein Problem mit den automatischen Aufladungen. 

       

      Mit meinem neuen Login kann ich keine Anlegen, da laut System noch eine besteht, was ja auch stimmt. Die Auflade IDs habe ich noch. 

       

      Kann das auch hier gelöst werden oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden?

       

      Gruß

      Patrick 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter Hö. 

       

      zwischenzeitlich habe ich es nochmal versucht, allerdings ist die Änderung immer noch gesperrt. 

      Ist inzwischen abzusehen, wann die Rückmeldung der Fachabteilungen eintreffen wird? 

       

      Vielen Dank.

       

      Gruß 

      Patrick 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @P.Froehlich1,

       

      ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich melde mich hier sobald ich was habe.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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