Über 8 Millionen Fehler in der Vermittlungstelle - Verbindung unstabil
4 years ago
Leider bricht mein Internet in letzter Zeit wieder häufig ab. Dieses Screenshot habe ich erstellt, nachdem die Verbindung wieder hergestellt wurde. Wie man sieht, haben extrem viele Fehler in der Vermittlungsstelle zu diesem Fehler geführt:
1078
25
This could help you too
1011
12
3
3 years ago
305
0
1
146
0
7
638
0
2
4 years ago
@Jenö
Die wichtigsten Infos fehlen.
- OS der FB 7590 - die gleiche wie im letzten Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7590-seit-einer-Woche-bricht-die-Verbindung-extrem/m-p/4909303#M1301480
- Version des VDSL-Treibers
- Die Ausstattung der mit der Fb 7590 kommunizierenden Vermittlungsstelle (Nokia/Huawei...oder?)
Wurde die Leitung schon mal vorgeprüft über den Störungsassistenten?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
16
Answer
from
4 years ago
Ich kann zusätzlich den Autor @eifelman85 und seinen Artikel zu der Thematik empfehlen:
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
Answer
from
4 years ago
@Jenö warum doppelt? Ich glaube es wurde schon alles gesagt.
APL -und-1- TAE /m-p/4925808#M1304317" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Welches-Kabel-fuer-VDSL-250-zur-Verbindung-zwischen- APL -und-1- TAE /m-p/4925808#M1304317
Answer
from
4 years ago
Nur noch der Vollständigkeit halber:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/J-Y-ST-Y-vs-J-2Y-ST-Y-Das-richtige-Kabel/m-p/4390333#M1197603
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, dass der Anschluss wieder stabil läuft, ansonsten melde dich gerne.
Liebe Grüße
Stella A.
7
Answer
from
4 years ago
Hallo Herr Wo.,
wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.
Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.
Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenö F.
Answer
from
4 years ago
Hallo Herr Wo., wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf. Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist. Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jenö F.
Hallo Herr Wo.,
wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.
Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.
Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Jenö F.
@Jenö erst Störung melden, sonst passiert garnichts
Answer
from
4 years ago
tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
Hat sich hier am Anschluss nochmal was gebessert oder geändert?
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from