Über 8 Millionen Fehler in der Vermittlungstelle - Verbindung unstabil

4 years ago

Leider bricht mein Internet in letzter Zeit wieder häufig ab. Dieses Screenshot habe ich erstellt, nachdem die Verbindung wieder hergestellt wurde. Wie man sieht, haben extrem viele Fehler in der Vermittlungsstelle zu diesem Fehler geführt:

Jenö_0-1608108028169.png

 

1078

25

    • 4 years ago

      @Jenö 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - OS der FB 7590 - die gleiche wie im letzten Beitrag?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fritz-Box-7590-seit-einer-Woche-bricht-die-Verbindung-extrem/m-p/4909303#M1301480

       

      - Version des VDSL-Treibers

      - Die Ausstattung der mit der Fb 7590 kommunizierenden Vermittlungsstelle (Nokia/Huawei...oder?)

       

      Wurde die Leitung schon mal vorgeprüft über den Störungsassistenten?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      16

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Jenö,

      verzeih bitte die späte Rückmeldung.
      Ich hoffe, dass der Anschluss wieder stabil läuft, ansonsten melde dich gerne.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Herr Wo.,

       

      wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.

      Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.

      Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jenö F.

      Answer

      from

      4 years ago

      Jenö

      Hallo Herr Wo., wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf. Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist. Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jenö F.

      Hallo Herr Wo.,

       

      wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.

      Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.

      Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jenö F.

      Jenö

      Hallo Herr Wo.,

       

      wir hatten seitdem tatsächlich weniger Abbrüche gehabt! Danke! Jedoch traten heute wieder innerhalb von einer Stunde zwei Abbrüche auf.

      Die Fritzbox hat fast 10 Millionen Fehler (9.780.521) in den letzten 15 Minuten geloggt bevor die Leitung zusammengebrochen ist.

      Es würde mich freuen wenn Sie die Leitung oder die Vermittlungsstelle überprüfen könnten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jenö F.


      @Jenö  erst Störung melden, sonst passiert garnichts 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Jenö,

      tut mir wirklich leid für die späte Rückmeldung.
      Hat sich hier am Anschluss nochmal was gebessert oder geändert?

      Beste Grüße
      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from