Gelöst

Bestellungvorgang Fehler

vor 3 Jahren

Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.

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10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      hattest Du schon mal versucht den Browser Cache zu löschen?

       

       

      Gruß

      Peter

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, habe den Cache geleert. Ich habe auch verschiedene Browser und unterschiedliche Login (einen alten, sowie einen neu erstellten Account) versucht.

      Ja, habe den Cache geleert. Ich habe auch verschiedene Browser und unterschiedliche Login (einen alten, sowie einen neu erstellten Account) versucht.

      Ja, habe den Cache geleert. Ich habe auch verschiedene Browser und unterschiedliche Login (einen alten, sowie einen neu erstellten Account) versucht.


      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      nun hast Du ja Antworten und möglich Lösungen zur Verfügung.

       

      Jetzt liegt es an Dir, etwas zu probieren.

       

      Wenn Du nicht weiterkommen solltest, dann bekommst Du hier bestimmt weitergeholfen.

       

       

      Gruß

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Die Community hat Dir schon einige Lösungsansätze auf den Weg gegeben. Gerne bin ich Dir bei der Buchung behilflich. Hinterlege dafür Deine Rückrufnummer in Deinem Profil. Ich würde mich dann telefonisch bei Dir melden.

       

      Ganz liebe Grüße

      Neele G.

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Peter ...

      nun hast Du ja Antworten und möglich Lösungen zur Verfügung. Jetzt liegt es an Dir, etwas zu probieren.

       

      nun hast Du ja Antworten und möglich Lösungen zur Verfügung.

       

      Jetzt liegt es an Dir, etwas zu probieren.

       

      Peter ...

       

      nun hast Du ja Antworten und möglich Lösungen zur Verfügung.

       

      Jetzt liegt es an Dir, etwas zu probieren.

       


      Habe ich etwas falsches gesagt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Sollte es nach dem Cache  löschen immer noch nicht klappen, einfach über die 0800 33 03000 bestellen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      so etwas liegt oft am verwendeten Browser, oder seinen Einstellungen oder in ihm installierten Addons (Plugins).

       

      Es sollte, wenn es zu Problemen kommt:

      • im Browser sämtliche Popups erlaubt sein (keinerlei Popups gesperrt, auch nicht für Drittanbieter)
      • sämtliche Cookies erlaubt sein, auch die für Drittanbieter (ggf den Cache nochmals löschen, falls du zuvor nicht sämtliche Cookiesbeim Aufrufen der Seite erlaubt hattest, und zusätzlich auch noch die Cookies löschen)
      • keinerlei Javascript-Sperre konfiguriert sein, auch nicht durch verwendete aktive Addons (Plugins) im Browser, also Addons/Plugins deaktivieren, falls welche aktiv im Browser

      Danach dei Seite aktualieren, und erneut probieren.

      Falls es dann immer noch nicht ginge, es mit einem anderen Browser probieren, der ggf nicht diese Sperren alle aktiv hat.

      0

    • vor 3 Jahren

      Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.

      Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.

      Der Bestellvorgang für die DSL Bestellung ist leider fehlerhaft für mich. Egal ob mit Anmeldung oder ohne, der Warenkorb ist immer leer sobald ich zur Kasse möchte, mit der Fehlermeldung "Ihr Warenkorb enthält keine Produkte.". Manchmal lautet der Fehler auch mein Login wäre fehlerhaft obwohl ich eingelogt bin. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Ist das ein bekanntes Problem? Über das ganze Wochenende bestehen schon die Probleme.


      Hallo leidgeplagter Nutzer,

       

      ich glaube, ich habe Dir mit meiner Aussage nicht gut getan.

       

      Das ist aber nicht meine Absicht!

       

      Da kommen auch viele andere nicht gut mit zurecht.

       

      Ich hoffe jedenfalls, dass es für Dich alles bestens läuft und wünsch Dir eine gute Zeit.

       

       

      Gruß

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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