Falsche Personalausweisnummer bei Bestellung über Onlineshop. Kein OnlineIdent möglich.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Onlineshop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, aber leider mich bei der Eingabe der Personalausweisnummer vertippt. Jetzt brauche ich einen Ansprechpartner, der meine Daten korrigiert und mir einen neuen Link fürs OnlineIdent zusendet. Habe nur eine Auftagsnummer. Die Hotline 0800 1331337 ist leider nicht erreichbar Vielen Dank Erkan
521
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
778
0
2
vor einem Jahr
203
0
1
vor 2 Jahren
157
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
