Solved
Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)
23 days ago
Hallo,
ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.
Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.
Viele Grüße
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 29.09.2025 12:46.
36
0
6
This could help you too
9 months ago
47
0
3
2 years ago
204
0
5
1 year ago
462
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
23 days ago
@Vurst
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
Ergänzend: schau auch mal hier vorbei
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-geraet?samChecked=true
0
0
23 days ago
@Waage1969 ich habe die Kundennummer und Handynummer erfasst. Die Einstellung für ein Rückruf-Zeitfenster kann ich nicht finden. Gruß, Vurst
0
3
from
23 days ago
@Vurst
dort in den Infos, oder auch hier 🥳
Gruß Waage1969
0
from
23 days ago
Jau, habe es jetzt in die Infos geschrieben :-)
from
22 days ago
@Vurst
Perfekt,
habe den Teamies des @Telekom hilft Team zusätzlich eine Info hinterlassen.
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
21 days ago
Hallöchen und guten Tag @Vurst
Vielen lieben Dank für das sehr tolle Telefonat.
Was soll ich sagen ... mir ist die Rechnung auf der Suche nach deinem Lieferschein tatsächlich bereits in die Hände gefallen! 🥳
Ich habe dir diese soeben per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine fabelhafte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from