Gelöst
Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)
vor 23 Tagen
Hallo,
ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.
Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.
Viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.09.2025 12:46 eskaliert.
36
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
47
0
3
vor 2 Jahren
204
0
5
vor einem Jahr
462
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 23 Tagen
@Vurst
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
Ergänzend: schau auch mal hier vorbei
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-geraet?samChecked=true
0
0
vor 23 Tagen
@Waage1969 ich habe die Kundennummer und Handynummer erfasst. Die Einstellung für ein Rückruf-Zeitfenster kann ich nicht finden. Gruß, Vurst
0
3
von
vor 23 Tagen
@Vurst
dort in den Infos, oder auch hier 🥳
Gruß Waage1969
0
von
vor 23 Tagen
Jau, habe es jetzt in die Infos geschrieben :-)
von
vor 22 Tagen
@Vurst
Perfekt,
habe den Teamies des @Telekom hilft Team zusätzlich eine Info hinterlassen.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
Hallöchen und guten Tag @Vurst
Vielen lieben Dank für das sehr tolle Telefonat.
Was soll ich sagen ... mir ist die Rechnung auf der Suche nach deinem Lieferschein tatsächlich bereits in die Hände gefallen! 🥳
Ich habe dir diese soeben per Mail zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine fabelhafte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von