Gelöst

Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)

vor 23 Tagen

Hallo,

 

ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.

Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.

Viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 29.09.2025 12:46 eskaliert.

36

0

6

    • vor 23 Tagen

      @Vurst 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      Ergänzend: schau auch mal hier vorbei 

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-geraet?samChecked=true

      0

      0

    • vor 23 Tagen

      @Waage1969 ich habe die Kundennummer und Handynummer erfasst. Die Einstellung für ein Rückruf-Zeitfenster kann ich nicht finden. Gruß, Vurst

      0

      3

      von

      vor 23 Tagen

      @Vurst 

      dort in den Infos, oder auch hier 🥳

      Gruß Waage1969 

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Jau, habe es jetzt in die Infos geschrieben :-)

      von

      vor 22 Tagen

      @Vurst 

      Perfekt,

      habe den Teamies des @Telekom hilft Team  zusätzlich eine Info hinterlassen.

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      Hallöchen und guten Tag @Vurst

       

      Vielen lieben Dank für das sehr tolle Telefonat. 

      Was soll ich sagen ... mir ist die Rechnung auf der Suche nach deinem Lieferschein tatsächlich bereits in die Hände gefallen! 🥳

       

      Ich habe dir diese soeben per Mail zukommen lassen. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch eine fabelhafte Restwoche!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    47

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1334

    0

    8

    Gelöst

    in  

    97

    0

    3

    in  

    204

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    462

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...