Fehlermeldung "Bei Speichern ist ein Fehler aufgetreten"

9 years ago

Guten Tag,

 

ich bin Nutzer von Business Webmail. Wenn ich auf der Seite "https://business-webmail.t-online.de/" eingeloogt bin und unter "Einstellungen" - "Ordner" einen neuen Ordner anlegen möchte kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Am Anfang hat es funktioniert und ich konnte Ordner anlegen. Ist die Anzahl der neuen Ordner vielleicht begrenzt? Oder wo liegt der Fehler?

 

Viele Grüße

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

439

0

0

    • 9 years ago

      Hallo @F. Bek,

      ich habe es ebend mal probiert und konnte einige Ordner anlegen. Mir ist nicht bekannt, dass die Ordnerzahl begrenzt ist aber vielleicht kann @Nadine H. dazu etwas sagen.

      MfG. Bernd

      0

      0

    • 9 years ago

      Hallo @Fatih Bektas,

      willkommen bei uns. Hier bin ich und kann auch was dazu sagen. Fröhlich Es gibt eine Begrenzung, man kann maximal 100 Ordner in drei Ebenen anlegen. Haben Sie diese Anzahl erreicht?

      Viele Grüße
      Nadine H.

      0

      0

      from

      4 years ago

      Ich hatte jetzt das gleiche Problem und habe jetzt viel Zeit verschwendet um herauszufinden was die Ursache ist.

      Das mindeste was man erwarten kann, dass die Fehlermeldung auch sagt was die Ursache ist.

       

      Grüße aus Hausach

      Paul Faist

       

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @g.p.faist,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Es tut mir leid, dass die angezeigte Fehlermeldung keinen wirklich Rückschluss auf die Ursache gibt, dies werde ich intern noch einmal als Verbesserungsvorschlag weiterleiten.
      Lag es in Ihrem Fall dann auch an der Anzahl der Ordner bzw. genutzten Ebenen?

      Gruß
      Ingo F.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...