Gelöst
Hintergrundgrafik aus Parallax Vorlage entfernen
vor 6 Jahren
Ich habe eine Vorlage mit einem HIntergrundbild - leider lässt sich das Bild weder austauschen noch entfernen - wo ist der Knopf versteckt?
581
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
2
vor 5 Jahren
611
0
3
vor 2 Jahren
1285
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo @Khobre ,
man kann jeden Hintergrund ändern oder entfernen, wähle den Hintergrund und gehe auf Einstellungen.
MfG. Bernd
4
2
Khobre
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo,
leider geht es auch nicht am PC: Man kann da zwar das Menü öffnen, und auch "Anwenden" klicken. Wenn man aber auf Speichern klickt, hängt es sich sofort auf und kreiselt beliebig lange und reagiert nicht mehr. Eben eine halbe Stunde lang - das gebe ich jetzt auf. Aber danke!
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Khobre ,
solche Probleme wurden hier bisher noch nicht gemeldet. Ab und an passiert es mal, dass sich der Designer "verschluckt". Das ist dann aber nur in diesen Designer der Fall und kein allgemeiner Fehler. Deshalb ist es für andere nicht nachstellbar. Wenn Du Deine Kundeninfo ausfüllst, kann @Ingo F. oder einer seiner Kollegen mal nachschauen denn funktionieren sollte das schon.
MfG. Bernd
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da hat @Gelöschter Nutzer sofort die Lösung parat, danke dafür. Hat es bei Dir jetzt auch mit dem Wechsel des Hintergrunds geklappt @Khobre?
Gruß,
Ingo F.
0
9
6 ältere Kommentare laden
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
da der Homepage Designer scheinbar gerade seinen Dienst komplett eingestellt hat, kann ich das gerade nicht nachvollziehen. Wenn der Designer wieder zur Verfügung steht, schaue ich mir das noch einmal an.
Die Störung des Homepage Designers ist bereits gemeldet und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Gruß,
Ingo F.
0
Khobre
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Ist ja jetzt behoben... ist halt nicht für iPad geeignet
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
also hat es über den Rechner dann letztendlich doch geklappt?
Grundsätzlich sollte die Bearbeitung auch über das iPad funktionieren, der Designer ist responsive. Ist das bei Ihnen nicht der Fall, dann schicken Sie gerne Screenshots vom Fehler bzw. was nicht richtig klappt. Ich leite das dann weiter.
Danke und Viele Grüße
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Khobre