Solved
Hintergrundgrafik aus Parallax Vorlage entfernen
6 years ago
Ich habe eine Vorlage mit einem HIntergrundbild - leider lässt sich das Bild weder austauschen noch entfernen - wo ist der Knopf versteckt?
581
13
This could help you too
115
0
2
611
0
3
2 years ago
1285
0
7
Solved
714
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Khobre ,
man kann jeden Hintergrund ändern oder entfernen, wähle den Hintergrund und gehe auf Einstellungen.
MfG. Bernd
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
leider geht es auch nicht am PC: Man kann da zwar das Menü öffnen, und auch "Anwenden" klicken. Wenn man aber auf Speichern klickt, hängt es sich sofort auf und kreiselt beliebig lange und reagiert nicht mehr. Eben eine halbe Stunde lang - das gebe ich jetzt auf. Aber danke!
Answer
from
6 years ago
Hallo @Khobre ,
solche Probleme wurden hier bisher noch nicht gemeldet. Ab und an passiert es mal, dass sich der Designer "verschluckt". Das ist dann aber nur in diesen Designer der Fall und kein allgemeiner Fehler. Deshalb ist es für andere nicht nachstellbar. Wenn Du Deine Kundeninfo ausfüllst, kann @Ingo F. oder einer seiner Kollegen mal nachschauen denn funktionieren sollte das schon.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da hat @Gelöschter Nutzer sofort die Lösung parat, danke dafür. Hat es bei Dir jetzt auch mit dem Wechsel des Hintergrunds geklappt @Khobre?
Gruß,
Ingo F.
9
Answer
from
6 years ago
da der Homepage Designer scheinbar gerade seinen Dienst komplett eingestellt hat, kann ich das gerade nicht nachvollziehen. Wenn der Designer wieder zur Verfügung steht, schaue ich mir das noch einmal an.
Die Störung des Homepage Designers ist bereits gemeldet und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
6 years ago
Ist ja jetzt behoben... ist halt nicht für iPad geeignet
Answer
from
6 years ago
also hat es über den Rechner dann letztendlich doch geklappt?
Grundsätzlich sollte die Bearbeitung auch über das iPad funktionieren, der Designer ist responsive. Ist das bei Ihnen nicht der Fall, dann schicken Sie gerne Screenshots vom Fehler bzw. was nicht richtig klappt. Ich leite das dann weiter.
Danke und Viele Grüße
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from