Kundencenter zeigt falschen Account an
vor 4 Stunden
Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.
Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .
Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.
Was kann ich tun?
Grüße
Dirk
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vor 5 Jahren
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vor 4 Stunden
Cache leeren + cookies löschen,
oder unterschiedliche Browser benutzen.
EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,
wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.
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von
vor 2 Stunden
Alles schon erfolglos probiert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte
Nimm mal anderen Browser
@doerk
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vor 4 Stunden
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
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4
von
vor 3 Stunden
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
Hab ich am Lappy auch.
Standart ist Edge (da werden auch meine Zertifikate eingespielt, damit der über VPN funktioniert),
aber Chrome ist meistens auch installiert.
0
von
vor 2 Stunden
Deine Verantwortung..
explizitem Logout die Daten
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
Deine Verantwortung..
Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es
Oder nimm smartphone
@doerk
Was meinst du damit?
Edge, auch im privaten Fenster.
Anderer Laptop, Chrome, Firefox, auch nach Löschen der Cookies und des Caches.
Smartphone: dasselbe.
Offenbar sind im System beide Accounts miteinander verknüpft worden.
0
von
vor 2 Stunden
Hatte deswegen auch schon mit dem Telekom-Chat geschrieben, aber der Mitarbeiter dort hat das Problem nicht verstanden - oder ich habe es schlecht erklärt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von