Kundencenter zeigt falschen Account an

vor 4 Stunden

Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.

Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .

Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.

Was kann ich tun?

Grüße

Dirk

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    • vor 4 Stunden

      Cache leeren + cookies löschen,

      oder unterschiedliche Browser benutzen.

      EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,

      wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Alles schon erfolglos probiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte

      Nimm mal anderen Browser

      @doerk 

      0

    • vor 4 Stunden

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      0

      4

      von

      vor 3 Stunden

      doerk

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Hab ich am Lappy auch.

      Standart ist Edge (da werden auch meine Zertifikate eingespielt, damit der über VPN funktioniert),

      aber Chrome ist meistens auch installiert.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      HARTMUTIX

      Deine Verantwortung..

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Deine Verantwortung..

      Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es 

      Oder nimm smartphone

      @doerk 

      HARTMUTIX

      Deine Verantwortung..

      Was meinst du damit?

      Edge, auch im privaten Fenster.

      Anderer Laptop, Chrome, Firefox, auch nach Löschen der Cookies und des Caches.

      Smartphone: dasselbe. 

      Offenbar sind im System beide Accounts miteinander verknüpft worden.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hatte deswegen auch schon mit dem Telekom-Chat geschrieben, aber der Mitarbeiter dort hat das Problem nicht verstanden - oder ich habe es schlecht erklärt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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