Kundencenter zeigt falschen Account an

4 hours ago

Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.

Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .

Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.

Was kann ich tun?

Grüße

Dirk

34

0

8

    • 4 hours ago

      Cache leeren + cookies löschen,

      oder unterschiedliche Browser benutzen.

      EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,

      wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.

      1

      from

      2 hours ago

      Alles schon erfolglos probiert.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 hours ago

      Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte

      Nimm mal anderen Browser

      @doerk 

      0

    • 4 hours ago

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      0

      4

      from

      4 hours ago

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Deine Verantwortung..

      Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es 

      Oder nimm smartphone

      @doerk 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...