Kundencenter zeigt falschen Account an
4 hours ago
Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.
Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .
Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.
Was kann ich tun?
Grüße
Dirk
34
0
8
This could help you too
5 years ago
490
0
4
Solved
563
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
4 hours ago
Cache leeren + cookies löschen,
oder unterschiedliche Browser benutzen.
EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,
wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.
1
from
2 hours ago
Alles schon erfolglos probiert.
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte
Nimm mal anderen Browser
@doerk
0
4 hours ago
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
0
4
from
4 hours ago
explizitem Logout die Daten
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
Deine Verantwortung..
Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es
Oder nimm smartphone
@doerk
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from