Kundencenter zeigt falschen Account an
6 hours ago
Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.
Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .
Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.
Was kann ich tun?
Grüße
Dirk
35
0
8
This could help you too
5 years ago
490
0
4
Solved
563
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
6 hours ago
Cache leeren + cookies löschen,
oder unterschiedliche Browser benutzen.
EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,
wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.
1
from
4 hours ago
Alles schon erfolglos probiert.
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte
Nimm mal anderen Browser
@doerk
0
6 hours ago
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
0
4
from
5 hours ago
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
Hab ich am Lappy auch.
Standart ist Edge (da werden auch meine Zertifikate eingespielt, damit der über VPN funktioniert),
aber Chrome ist meistens auch installiert.
0
from
4 hours ago
Deine Verantwortung..
explizitem Logout die Daten
Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis.
(Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)
Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.
Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal.
Danke erstmal für den Tipp.
Deine Verantwortung..
Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es
Oder nimm smartphone
@doerk
Was meinst du damit?
Edge, auch im privaten Fenster.
Anderer Laptop, Chrome, Firefox, auch nach Löschen der Cookies und des Caches.
Smartphone: dasselbe.
Offenbar sind im System beide Accounts miteinander verknüpft worden.
0
from
4 hours ago
Hatte deswegen auch schon mit dem Telekom-Chat geschrieben, aber der Mitarbeiter dort hat das Problem nicht verstanden - oder ich habe es schlecht erklärt.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from