Kundencenter zeigt falschen Account an

6 hours ago

Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.

Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .

Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.

Was kann ich tun?

Grüße

Dirk

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    • 6 hours ago

      Cache leeren + cookies löschen,

      oder unterschiedliche Browser benutzen.

      EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,

      wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.

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      4 hours ago

      Alles schon erfolglos probiert.

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    • 6 hours ago

      Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte

      Nimm mal anderen Browser

      @doerk 

      0

    • 6 hours ago

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

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      5 hours ago

      doerk

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Hab ich am Lappy auch.

      Standart ist Edge (da werden auch meine Zertifikate eingespielt, damit der über VPN funktioniert),

      aber Chrome ist meistens auch installiert.

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      4 hours ago

      HARTMUTIX

      Deine Verantwortung..

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Deine Verantwortung..

      Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es 

      Oder nimm smartphone

      @doerk 

      HARTMUTIX

      Deine Verantwortung..

      Was meinst du damit?

      Edge, auch im privaten Fenster.

      Anderer Laptop, Chrome, Firefox, auch nach Löschen der Cookies und des Caches.

      Smartphone: dasselbe. 

      Offenbar sind im System beide Accounts miteinander verknüpft worden.

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      4 hours ago

      Hatte deswegen auch schon mit dem Telekom-Chat geschrieben, aber der Mitarbeiter dort hat das Problem nicht verstanden - oder ich habe es schlecht erklärt.

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