Gelöst
Website pro - keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
vor 2 Wochen am 22.11. habe ich für unseren Verein Website Pro bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. Das unterschriebene Vorblatt und den Vereinsregisterauszug habe ich unter dem angegeben Link hochgeladen.
Wahrscheinlich ist hier etwas bei der Bestellung schiefgelaufen, oder ist es normal dass die Bearbeitung so lange dauert?
Viele Grüße
158
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
2
vor 2 Jahren
930
0
3
vor 5 Jahren
354
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Murphy90,
ich begrüße Sie ganz herzlich hier bei uns in der Community-Familie. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Allerdings tut es mir sehr leid, dass Sie seit zwei Wochen, außer der Eingangsbestätigung nichts gehört haben.
Für das freundliche Gespräch bedanke ich mich. Wie telefonisch besprochen, kann der Auftrag weiterbearbeitet werden, sobald die fehlenden Unterlagen vorliegen. Gern behalte ich es im Auge, damit es anschließend gleich weitergeht.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Tanja R.
0
vor 2 Jahren
Hallo nochmal,
die fehlende Ausweiskopie habe ich am 7.12. hochgeladen. Seitdem habe ich bis auf die Eingangsbestätigung noch nichts weiter gehört, eventuell fehlt noch etwas?
Viele Grüße
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Murphy90,
danke für deine Nachricht.
Ich habe gesehen, dass der Versand der Auftragsbestätigung per E-Mail leider nicht erfolgreich war, weil die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse nicht bestätigt ist.
Ich schubse die E-Mail-Verifikation noch einmal neu an. Ohne ausreichende Bestätigung dürfen wir dir künftig laut Datenschutzverordnung keine Informationen zu deinem Vertrag oder Rechnungen per E-Mail zusenden.
Du bekommst gleich eine separate E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte führe die E-Mail-Bestätigung einmal durch. Danke.
Gib mir bitte anschließend Bescheid, damit ich die fehlende Auftragsbestätigung versenden kann.
Viele Grüße, Wiebke Kr. 🎄
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die E-Mailadresse habe ich bestätigt. Die Auftragsbestätigung kam heute auch per Post. Vielen Dank für die Hilfe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von