Gelöst

Website pro - keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

vor 2 Wochen am 22.11. habe ich für unseren Verein Website Pro bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. Das unterschriebene Vorblatt und den Vereinsregisterauszug habe ich unter dem angegeben Link hochgeladen.

Wahrscheinlich ist hier etwas bei der Bestellung schiefgelaufen, oder ist es normal dass die Bearbeitung so lange dauert?

 

Viele Grüße

 

 

158

8

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Murphy90,

       

      ich begrüße Sie ganz herzlich hier bei uns in der Community-Familie. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Allerdings tut es mir sehr leid, dass Sie seit zwei Wochen, außer der Eingangsbestätigung nichts gehört haben.

       

      Für das freundliche Gespräch bedanke ich mich. Wie telefonisch besprochen, kann der Auftrag weiterbearbeitet werden, sobald die fehlenden Unterlagen vorliegen. Gern behalte ich es im Auge, damit es anschließend gleich weitergeht.

       

      Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend

      Tanja R.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo nochmal,

       

      die fehlende Ausweiskopie habe ich am 7.12. hochgeladen. Seitdem habe ich bis auf die Eingangsbestätigung noch nichts weiter gehört, eventuell fehlt noch etwas?

       

      Viele Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Murphy90

       

      danke für deine Nachricht. 

       

      Ich habe gesehen, dass der Versand der Auftragsbestätigung per E-Mail leider nicht erfolgreich war, weil die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse nicht bestätigt ist.

       

      Ich schubse die E-Mail-Verifikation noch einmal neu an. Ohne ausreichende Bestätigung dürfen wir dir künftig laut Datenschutzverordnung keine Informationen zu deinem Vertrag oder Rechnungen per E-Mail zusenden. 

       

      Du bekommst gleich eine separate E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte führe die E-Mail-Bestätigung einmal durch. Danke. 

       

      Gib mir bitte anschließend Bescheid, damit ich die fehlende Auftragsbestätigung versenden kann. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 🎄

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die E-Mailadresse habe ich bestätigt. Die Auftragsbestätigung kam heute auch per Post. Vielen Dank für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Murphy90
       
      das ist ja super, danke. Fröhlich
       
      Die Auftragsbestätigung erhältst du von mir mit einer separaten E-Mail an deine bestätigte E-Mail-Adresse. 
       
      Melde dich gerne, wenn du mal wieder etwas auf dem Herzen hast, oder du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst. 
       
      Ich wünsche dir schöne Feiertage. 
       
      Viele Grüße, Wiebke Kr. 🎄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Murphy90
       
      das ist ja super, danke. Fröhlich
       
      Die Auftragsbestätigung erhältst du von mir mit einer separaten E-Mail an deine bestätigte E-Mail-Adresse. 
       
      Melde dich gerne, wenn du mal wieder etwas auf dem Herzen hast, oder du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst. 
       
      Ich wünsche dir schöne Feiertage. 
       
      Viele Grüße, Wiebke Kr. 🎄

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    366

    0

    5

    in  

    144

    0

    2

    Gelöst

    in  

    206

    0

    1