Solved
Website pro - keine Auftragsbestätigung erhalten
1 year ago
Hallo,
vor 2 Wochen am 22.11. habe ich für unseren Verein Website Pro bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. Das unterschriebene Vorblatt und den Vereinsregisterauszug habe ich unter dem angegeben Link hochgeladen.
Wahrscheinlich ist hier etwas bei der Bestellung schiefgelaufen, oder ist es normal dass die Bearbeitung so lange dauert?
Viele Grüße
158
8
This could help you too
11 months ago
125
0
2
1 year ago
807
0
3
5 years ago
344
0
3
1 year ago
Guten Abend @Murphy90,
ich begrüße Sie ganz herzlich hier bei uns in der Community-Familie. Klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Allerdings tut es mir sehr leid, dass Sie seit zwei Wochen, außer der Eingangsbestätigung nichts gehört haben.
Für das freundliche Gespräch bedanke ich mich. Wie telefonisch besprochen, kann der Auftrag weiterbearbeitet werden, sobald die fehlenden Unterlagen vorliegen. Gern behalte ich es im Auge, damit es anschließend gleich weitergeht.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Tanja R.
0
1 year ago
Hallo nochmal,
die fehlende Ausweiskopie habe ich am 7.12. hochgeladen. Seitdem habe ich bis auf die Eingangsbestätigung noch nichts weiter gehört, eventuell fehlt noch etwas?
Viele Grüße
5
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Murphy90,
danke für deine Nachricht.
Ich habe gesehen, dass der Versand der Auftragsbestätigung per E-Mail leider nicht erfolgreich war, weil die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse nicht bestätigt ist.
Ich schubse die E-Mail-Verifikation noch einmal neu an. Ohne ausreichende Bestätigung dürfen wir dir künftig laut Datenschutzverordnung keine Informationen zu deinem Vertrag oder Rechnungen per E-Mail zusenden.
Du bekommst gleich eine separate E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte führe die E-Mail-Bestätigung einmal durch. Danke.
Gib mir bitte anschließend Bescheid, damit ich die fehlende Auftragsbestätigung versenden kann.
Viele Grüße, Wiebke Kr. 🎄
Answer
from
1 year ago
Die E-Mailadresse habe ich bestätigt. Die Auftragsbestätigung kam heute auch per Post. Vielen Dank für die Hilfe.
Answer
from
1 year ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
0
Unlogged in user
Ask
from