Gelöst
agentaCLOUD: URL meinkonto.telekom-dienste.de seit Tagen nicht ereichbar, Firefox 66.0.3 (64-Bit) kann die Seite nicht laden. Warum?
vor 6 Jahren
Siehe Betreff; der URL meinkonto.telekom-dienste.de wird durch Aufruf von https://magentacloud.de/ referenziert. Der Ping auf meinkonto.telekom-dienste.de funktioniert, ist also erreichbar. Trotzdem werden die Browser (Firefox + Chrome) beim Laden der Seite zurückgewiesen. Was ist hier los? Hat irgendjemand Zugriff auf diesen Dienst?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
den Link, den Sie nutzen, ist nicht korrekt. Damit kommen Sie nicht in die Cloud.
Bitte nutzen Sie den Link, wie von @Lerni bereits gepostet: https://magentacloud.de/
Ich wünsche euch frohe Ostern
Viele Grüße
Marita S.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nach wie vor ist es mir nicht möglich, den Dienst magentacloud zu buchen. Inzwischen lande ich aber nicht mehr im Fehlerzustand "Webseite kann nicht geladen werden", sondern es wurde offensichtlich eine Fehlermeldung implementiert (siehe Anhang). So weit so schlecht.
Übrigens lässt sich die Buchung auch nicht über die angegebene Hotline (0800 330 3000) vornehmen, die Mitarbeiter sind dort ahnungslos, bzw. frustriert, da wird schon mal kommentarlos das Gespräch abgebrochen. Ich hätte erwartet, dass Webseiten-Update und Hotlineservice besser koordiniert werden.
Inzwischen bin ich Telekom Magenta Zuhause Kunde, versuche also, über eine Telekom DSL-Anbindung zu buchen. Insofern ist auch die Fehlermeldung fehlerhaft, *ich arbeite über meinen Telekom-Anschluss*.
@René: Wenn bei Ihnen Klarheit besteht, so seien Sie so gut und lassen Sie mich und die Community *hier* daran teilhaben, es sind ja wahrscheinlich weitere Kunden betroffen. Insofern erübrigt sich dann ein Telefonat.
Fazit: Alle Wettbewerberprodukte in diesem Bereich, dich ich nutze bzw nutzte (Dropbox, Microsoft Onedrive, 1u1, Google Drive, Amazon) funktionierten auf Anhieb. Es ist mir absolut unverständlich, was die Telekom hier ihren Kunden zumutet.
Ich bin mir sicher, Sie wissen ein ehrliches Kundenfeedback zu schätzen
.
MfG.
Walter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für dein offenes und ehrliches Feedback. Ich selbst kenne die anderen Cloud Dienste selbst und weiß, wo bei den meisten ihre Stärken liegen. Somit musst du natürlich für dich entscheiden wo du deine Daten sichern magst. Mein Kollege hatte den Account auf Sperrungen durch das Sicherheitsteam überprüft, dies lag nicht vor. Darauf resultierte nun das im System keine MagentaCloud angemeldet ist. Ich würde das gern übernehmen. Ich denke, dies wäre hier das Simpelste. Ich schreibe dir eine kurze DM dazu denn von den Infos kann hier keiner profitieren.
Beste Grüße René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von