Solved
Aktivierung der Magenta Cloud
7 years ago
Hallo,
ich wollte die MagentaCloud aktivieren. Dies funktioniert aber leider nicht.
Ich habe für die Magenta Cloud ein Passwort eingestellt.
Wenn ich aber im Kundencenter unter 'Meine Extras auf die Magenta Cloud klicke wird eine Seite mit der Überschrift Magenta Cloud aufgebaut. Darunter erscheint kurzzeitig eine Ladeanzeige. Diese verschwindet aber kurze Zeit später wiedeŕ ohne dass Daten angezeigt werden.
Ich wäre für ein Hinweis dankbar wie ich die Cloud aktiviert bekomme.
Gruß Georg
1377
7
This could help you too
Solved
475
0
3
11 months ago
134
0
3
6 months ago
268
0
11
7 years ago
Hallo, was passiert denn wenn du HIER auf Magenta Cloud oben klickst?
Ggf. mal anderen Browser testen und Werbeblocker deaktivieren zum testen.
5
Answer
from
7 years ago
@geos_tele
wenn es um das von mir oben verlinkte Problem geht: Die Fachabteilung ist bereits informiert.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich.
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Info.
Scheint sich um das gleiche Problem zu handeln.
Cache und Cookies löschen hat bei mir auch nicht geholfen.
Auch Dir ein gutes neues Jahr.
Answer
from
7 years ago
@geos_tele
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@geos_tele
lies bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Login-in-die-Cloud-nicht-moeglich/m-p/30...
Auszug:
Heute wird ein Fix eingespielt, mit dem der Fehler behoben wird. Ab morgen ist die Buchung bzw. Speichererweiterung der Cloud wieder möglich.
0
Unlogged in user
Ask
from