Gelöst

App wird nicht im TV angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo , seit Monaten wird bei mir die Magenta CLOUD App nicht mehr im  TV angezeigt.

Ich habe die Software erneuert und Updates geladen. Die Webseite funktioniert.

909

0

11

    • vor 3 Jahren

      Um welchen Fernsehapparat handelt es sich denn genau? Bitte Hersteller und genaue Typenbezeichnung angeben.

       

      Gibt es auf dem Gerät einen AppStore, kann die App vielleicht von dort aus neu installiert werden?

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mgbag1990 

       

      gibt es die App überhaupt noch?

       

      Soviel ich weiß, wäre diTelekom Home Experience eine Alternative.

       

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 Nö, da gibt es keinen Zugriff nicht mehr drauf bzw. ich komme auch nicht mehr über den MR dran.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      gibt es die App überhaupt noch?

      gibt es die App überhaupt noch?
      Marcel2605
      gibt es die App überhaupt noch?

      Nein

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MagentaCloud-App-auf-dem-Media-Receiver-nicht-mehr/ta-p/5455676

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      Unter Apps, alle Apps…irgendwo am Ende soll sie sich verstecken.

      Unter Apps, alle Apps…irgendwo am Ende soll sie sich verstecken.
      cannondaleMuc
      Unter Apps, alle Apps…irgendwo am Ende soll sie sich verstecken.

      Danke habs gefunden.

      Bider anschauen macht keinen Spass. Reaktionszeit der App ist unterirdisch.

       

      Die App ist ebenso mit Fehlern behaftet wie die Cloud selber.

      Bilder, welch hochkant aufgenommen wurden, weder einfach auf die Seite gedreht angegezeigt..

      Was soll das?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HAMAPA,

       

      Bider anschauen macht keinen Spass. Reaktionszeit der App ist unterirdisch.

      Bider anschauen macht keinen Spass. Reaktionszeit der App ist unterirdisch.
      Bider anschauen macht keinen Spass. Reaktionszeit der App ist unterirdisch.

      An einer Performance-Verbesserung der MagentaZuhause TV App wird aktuell schon gearbeitet.

       

      Bilder, welch hochkant aufgenommen wurden, weder einfach auf die Seite gedreht angegezeigt..

      Bilder, welch hochkant aufgenommen wurden, weder einfach auf die Seite gedreht angegezeigt..
      Bilder, welch hochkant aufgenommen wurden, weder einfach auf die Seite gedreht angegezeigt..

      Tritt das bei allen Hochformat-Bildern auf, oder nur bei bestimmten Dateitypen/-größen? Werden die Hochformat-Bilder auf der MagentaCloud-Webseite richtig dargestellt? Wie wurden die falsch orientierten Bilder in die MagentaCloud hochgeladen? (auf welchem Gerät?, welche App?). 

       

      VG, Uwe

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uwe__H

      Werden die Hochformat-Bilder auf der MagentaCloud-Webseite richtig dargestellt?

      Werden die Hochformat-Bilder auf der MagentaCloud-Webseite richtig dargestellt?
      Uwe__H
      Werden die Hochformat-Bilder auf der MagentaCloud-Webseite richtig dargestellt?

      Da werden die Bilder nicht gekippt, dafür aber oben, oder unten abgeschnitten

      Das Ist aber schon seit der neuen Cloud so

       

      Sieh Fehler 019: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

       

      Uwe__H

      Wie wurden die falsch orientierten Bilder in die MagentaCloud hochgeladen?

      Wie wurden die falsch orientierten Bilder in die MagentaCloud hochgeladen?
      Uwe__H
      Wie wurden die falsch orientierten Bilder in die MagentaCloud hochgeladen?

      Teilweise vom Handy, oder PC. Genaues kann ich aber nicht mehr sagen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen