Gelöst
App wird nicht im TV angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo , seit Monaten wird bei mir die Magenta CLOUD App nicht mehr im TV angezeigt.
Ich habe die Software erneuert und Updates geladen. Die Webseite funktioniert.
909
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
2
vor 3 Jahren
247
0
2
Gelöst
861
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Um welchen Fernsehapparat handelt es sich denn genau? Bitte Hersteller und genaue Typenbezeichnung angeben.
Gibt es auf dem Gerät einen AppStore, kann die App vielleicht von dort aus neu installiert werden?
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @mgbag1990
gibt es die App überhaupt noch?
Soviel ich weiß, wäre die Telekom Home Experience eine Alternative.
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 Nö, da gibt es keinen Zugriff nicht mehr drauf bzw. ich komme auch nicht mehr über den MR dran.
Antwort
von
vor 3 Jahren
gibt es die App überhaupt noch?
Nein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MagentaCloud-App-auf-dem-Media-Receiver-nicht-mehr/ta-p/5455676
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mgbag1990
dafür gibt es nun die MagentaZuhause TV App.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaZuhause-TV-App/m-p/5432166#M489924
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Unter Apps, alle Apps…irgendwo am Ende soll sie sich verstecken.
Danke habs gefunden.
Bider anschauen macht keinen Spass. Reaktionszeit der App ist unterirdisch.
Die App ist ebenso mit Fehlern behaftet wie die Cloud selber.
Bilder, welch hochkant aufgenommen wurden, weder einfach auf die Seite gedreht angegezeigt..
Was soll das?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HAMAPA,
Bider anschauen macht keinen Spass. Reaktionszeit der App ist unterirdisch.
An einer Performance-Verbesserung der MagentaZuhause TV App wird aktuell schon gearbeitet.
Bilder, welch hochkant aufgenommen wurden, weder einfach auf die Seite gedreht angegezeigt..
Tritt das bei allen Hochformat-Bildern auf, oder nur bei bestimmten Dateitypen/-größen? Werden die Hochformat-Bilder auf der MagentaCloud-Webseite richtig dargestellt? Wie wurden die falsch orientierten Bilder in die MagentaCloud hochgeladen? (auf welchem Gerät?, welche App?).
VG, Uwe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Werden die Hochformat-Bilder auf der MagentaCloud-Webseite richtig dargestellt?
Da werden die Bilder nicht gekippt, dafür aber oben, oder unten abgeschnitten
Das Ist aber schon seit der neuen Cloud so
Sieh Fehler 019: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Wie wurden die falsch orientierten Bilder in die MagentaCloud hochgeladen?
Teilweise vom Handy, oder PC. Genaues kann ich aber nicht mehr sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von