Cloud aktivieren

vor 8 Tagen

Hallo zusammen, gibt es gerade ein Problem Zubuchaktionen zu buchen?

Gestern war es Mail M, welches ich über die Hotline bestellen musste - anschließend dasselbe Problem mit der Cloud - ich bin als Masternutzer korrekt angemeldet und - egal über welchen Weg, drehe ich mich offenbar gerade im Kreis

Screenshot 2025-04-24 142155.png

Screenshot 2025-04-24 142100.png

43

6

    • vor 8 Tagen

      Schon Cache und cookies gelöscht und mit richtiger emailadresse zum Vertrag eingeloggt..?

      0

    • vor 8 Tagen

      Schau mal, ob du dich mit den passenden Zugangsdaten hier anmelden kannst!

      👋

      0

    • vor 8 Tagen

      @hasilein75 

      Kommando zurück!

      Da scheint derzeit ein Würmsche drin zu sein, hier geht es auch nicht!

      Teste morgen nochmal!

      👋

      0

    • vor 8 Tagen

      Dann bin ich beruhigt 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Guten Tag @hasilein75 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich habe den Buchungsprozess gerade mal durchgespielt, bei mir hat es funktioniert. Vielleicht ein temporärer Schluckauf? @Ketzman kannst du das Ganze auch nochmal kurz testen? 

       

      Viele Grüße Sven

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      @Sven Ö. 

      Jetzt grad problemlos!

      Scheint wieder fit!

      👋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      317

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      517

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1898

      0

      2