Cloud aktivieren
vor 8 Tagen
Hallo zusammen, gibt es gerade ein Problem Zubuchaktionen zu buchen?
Gestern war es Mail M, welches ich über die Hotline bestellen musste - anschließend dasselbe Problem mit der Cloud - ich bin als Masternutzer korrekt angemeldet und - egal über welchen Weg, drehe ich mich offenbar gerade im Kreis
43
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
317
0
1
vor 2 Jahren
269
0
1
vor 4 Jahren
587
0
1
vor 8 Tagen
Schon Cache und cookies gelöscht und mit richtiger emailadresse zum Vertrag eingeloggt..?
0
vor 8 Tagen
Schau mal, ob du dich mit den passenden Zugangsdaten hier anmelden kannst!
👋
0
vor 8 Tagen
@hasilein75
Kommando zurück!
Da scheint derzeit ein Würmsche drin zu sein, hier geht es auch nicht!
Teste morgen nochmal!
👋
0
vor 8 Tagen
Dann bin ich beruhigt
2
Antwort
von
vor 8 Tagen
Guten Tag @hasilein75 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe den Buchungsprozess gerade mal durchgespielt, bei mir hat es funktioniert. Vielleicht ein temporärer Schluckauf? @Ketzman kannst du das Ganze auch nochmal kurz testen?
Viele Grüße Sven
Antwort
von
vor 8 Tagen
@Sven Ö.
Jetzt grad problemlos!
Scheint wieder fit!
👋
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von