Cloud : Anmeldedaten ändern/korrigieren
1 year ago
Hallo bin neu bei Telekom.
Habe die Cloud im Hany mit Zugangsnumer aktiviert und sehe die versprochenen 15 GB für Telekomkunden
Am PC komme ich nicht zum gleichen Ergebnis, hier sehe ich immer ur 3 GB und nicht die Datei die ich vom Handy hoch geladen habe.
Was ist falsch ?
107
0
6
This could help you too
3 years ago
6514
0
3
3 years ago
396
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Was ist falsch ?
2 unterschiedliche Zugangsdaten, 2 unterschiedliche Cloudzugänge
2
Answer
from
1 year ago
Und wie löst man das ?
0
Answer
from
1 year ago
Und wie löst man das ?
Was hast du denn auf dem Handy für Zugangsdaten verwendet?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zugangsnummer und pers. Kennwort sonst kam ich nicht an die 15GB
0
2
Answer
from
1 year ago
Auf PC nochmal abgemeldet und Konto gelöscht und neu angemeldet.
jetzt geht es wie von Geisterhand.
Könnte schwören das hab ich so schon dreimal versucht.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ich-will-wissen,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du dein Anliegen mit der Unterstützung von @RoadrunnerDD schon lösen konntest.
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier😍.
Einen sonnigen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from