cloud nicht buchbar
6 years ago
Hallo,
ich versuche vergeblich den kostenlosen Cloud meinem Vertrag hinzuzufügen, aber egal was ich mache, ich bekomme immer folgende Meldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Oder geht das Derzeit nicht?
Gruß
Detlev
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3 years ago
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6 years ago
@Pidema
Entweder Buch vom eigenen Anschluss oder Ruf die 0800 330 1000 an.
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6 years ago
@Coole Katze
Kann ich nicht bestätigen.
from
6 years ago
Hallo @Mächschen ,
iPhone und iPad gehen im Moment nie (jeweils Safari), aber PC mit Chrome immer. Jetzt verstehe ich auch, warum es manchmal geht und manchmal nicht...
Grüße,
Coole Katze
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6 years ago
@Coole Katze Kann ich nicht bestätigen.
@Coole Katze
Kann ich nicht bestätigen.
@Coole Katze
Immernoch.
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