cloud nicht buchbar
5 years ago
Hallo,
ich versuche vergeblich den kostenlosen Cloud meinem Vertrag hinzuzufügen, aber egal was ich mache, ich bekomme immer folgende Meldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Oder geht das Derzeit nicht?
Gruß
Detlev
278
0
26
This could help you too
3 years ago
219
0
2
2 years ago
200
0
4
191
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
@Pidema
Entweder Buch vom eigenen Anschluss oder Ruf die 0800 330 1000 an.
25
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze
Kann ich nicht bestätigen.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Mächschen ,
iPhone und iPad gehen im Moment nie (jeweils Safari), aber PC mit Chrome immer. Jetzt verstehe ich auch, warum es manchmal geht und manchmal nicht...
Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze Kann ich nicht bestätigen.
@Coole Katze
Kann ich nicht bestätigen.
@Coole Katze
Immernoch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from