cloud nicht buchbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche vergeblich den kostenlosen Cloud meinem Vertrag hinzuzufügen, aber egal was ich mache, ich bekomme immer folgende Meldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Oder geht das Derzeit nicht?
Gruß
Detlev
281
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
224
0
4
195
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote. .webp) 



vor 6 Jahren
@Pidema
Entweder Buch vom eigenen Anschluss oder Ruf die 0800 330 1000 an.
25
von
vor 6 Jahren
@Coole Katze
Kann ich nicht bestätigen.
von
vor 6 Jahren
Hallo @Mächschen ,
iPhone und iPad gehen im Moment nie (jeweils Safari), aber PC mit Chrome immer. Jetzt verstehe ich auch, warum es manchmal geht und manchmal nicht...
Grüße,
Coole Katze
0
von
vor 6 Jahren
@Coole Katze Kann ich nicht bestätigen.
@Coole Katze
Kann ich nicht bestätigen.
@Coole Katze
Immernoch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von