Cloud Rekorder hängt beim abspielen der Aufnahmen alle 5 Minuten

5 years ago

Ich nutze iPad im Wlan und direkt mit LTE . Aber egal wie, die aufgenommenen Sendungen bleiben alle paar Minuten hängen und nur der kleine Kreis dreht sich in der Mitte. Klappt der Cloud Rekorder so schlecht bei allen?

336

0

10

    • 5 years ago

      Hallo @Andreas_Kids 

       

      welches iPad nutzt du?

      welche ipadOS Version ist installiert?

      welche Version der MagentaTV App?

       

      Läuft bei mir ohne Probleme.

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      iPad Pro 12,9“ aus 2018. Immer neuestes iOS.

      App: Client-Version: 3.4.0 (13698)
      Geräte-Betriebssystem: iOS:14.2

       

      Aufnahmen habe ich auf SD gestellt, streaming auch auf SD.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      mach mal folgendes @Andreas_Kids 


      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten
      App installieren

       

      und dann nochmal testen

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hab ich gemacht. Problem ist weiterhin da. Leider...

      Dennoch: Danke. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo, hängt bei mir auch ständig....

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      besteht die Problematik noch oder funktioniert inzwischen alles?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Problem besteht vom ersten Tag an, jederzeit bei jeder Wiedergabe. Für mich ist der Rekorder leider unbrauchbar. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Andreas_Kids,

      das beschriebene Verhalten ist nach Rücksprache bei unserer Fachabteilung bekannt und wurde auch schon an die Produktentwickler weitergeleitet. Es befindet sich dort in der Analyse und im Anschluss daran wird es ein Update geben, das das Ganze bereinigen wird. Wann ein Update zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, Danke.

      Wäre ja klasse wenn ihr aktiv informieren könntet. Sonst probiere ich es 1 Jahr nicht mehr und dabei geht es nach einem Monat...

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Andreas_Kids,

      sehr gerne Fröhlich Allerdings bekommen wir darüber keine explizite Info. Du kannst gerne hier erneut nachfragen oder testest es hin und wieder an Deinen Geräten aus.

      Liebe Grüße und bleib' gesund
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from