Cloud Rekorder hängt beim abspielen der Aufnahmen alle 5 Minuten
5 years ago
Ich nutze iPad im Wlan und direkt mit LTE . Aber egal wie, die aufgenommenen Sendungen bleiben alle paar Minuten hängen und nur der kleine Kreis dreht sich in der Mitte. Klappt der Cloud Rekorder so schlecht bei allen?
336
0
10
This could help you too
798
0
3
712
0
2
3 years ago
9285
0
4
6 years ago
328
0
2
Solved
3 years ago
1035
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
Hallo @Andreas_Kids
welches iPad nutzt du?
welche ipadOS Version ist installiert?
welche Version der MagentaTV App?
Läuft bei mir ohne Probleme.
0
3
Answer
from
5 years ago
iPad Pro 12,9“ aus 2018. Immer neuestes iOS.
App: Client-Version: 3.4.0 (13698)
Geräte-Betriebssystem: iOS:14.2
Aufnahmen habe ich auf SD gestellt, streaming auch auf SD.
0
Answer
from
5 years ago
mach mal folgendes @Andreas_Kids
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
und dann nochmal testen
0
Answer
from
5 years ago
Hab ich gemacht. Problem ist weiterhin da. Leider...
Dennoch: Danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, hängt bei mir auch ständig....
0
0
5 years ago
besteht die Problematik noch oder funktioniert inzwischen alles?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
Answer
from
5 years ago
Das Problem besteht vom ersten Tag an, jederzeit bei jeder Wiedergabe. Für mich ist der Rekorder leider unbrauchbar.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
das beschriebene Verhalten ist nach Rücksprache bei unserer Fachabteilung bekannt und wurde auch schon an die Produktentwickler weitergeleitet. Es befindet sich dort in der Analyse und im Anschluss daran wird es ein Update geben, das das Ganze bereinigen wird. Wann ein Update zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
Answer
from
5 years ago
Ok, Danke.
Wäre ja klasse wenn ihr aktiv informieren könntet. Sonst probiere ich es 1 Jahr nicht mehr und dabei geht es nach einem Monat...
0
Answer
from
5 years ago
sehr gerne
Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from