Solved
Cloud Zugriff: Status und Token stimmen nicht überein
2 years ago
Hallo,
mit dem Wechsel zu einem neuen nun Win11 Rechner mußte ich die Magenta Cloud neu installieren, aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
Hat jemand damit bereits Erfahrung?
Gruß
B.R.
715
3
This could help you too
490
0
8
199
0
3
3 years ago
190
0
2
2 years ago
Grüße @b.reindl
aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
Und was steht da genau?
1
Answer
from
2 years ago
Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
Mehr nicht.
Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
Danke aber.
Gruß
B.R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
Mehr nicht.
Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
Danke aber.
Gruß
B.R.
0
Unlogged in user
Ask
from