Gelöst
Cloud Zugriff: Status und Token stimmen nicht überein
vor 2 Jahren
Hallo,
mit dem Wechsel zu einem neuen nun Win11 Rechner mußte ich die Magenta Cloud neu installieren, aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
Hat jemand damit bereits Erfahrung?
Gruß
B.R.
736
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
613
0
8
205
0
3
vor 3 Jahren
191
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @b.reindl
aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
Und was steht da genau?
0
1
von
vor 2 Jahren
Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
Mehr nicht.
Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
Danke aber.
Gruß
B.R.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
Mehr nicht.
Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
Danke aber.
Gruß
B.R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von