Solved

Cloud Zugriff: Status und Token stimmen nicht überein

2 years ago

Hallo,
mit dem Wechsel zu einem neuen nun Win11 Rechner mußte ich die Magenta Cloud neu installieren, aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
Hat jemand damit bereits Erfahrung?
Gruß
B.R.

715

3

    • 2 years ago

      Grüße @b.reindl 

      b.reindl

      aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.

      aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
      b.reindl
      aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.

      Und was steht da genau?

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
      ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
      Mehr nicht.

       

      Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
      Danke aber.
      Gruß
      B.R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
      ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
      Mehr nicht.

       

      Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
      Danke aber.
      Gruß
      B.R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too