Gelöst

Cloud Zugriff: Status und Token stimmen nicht überein

vor 2 Jahren

Hallo,
mit dem Wechsel zu einem neuen nun Win11 Rechner mußte ich die Magenta Cloud neu installieren, aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
Hat jemand damit bereits Erfahrung?
Gruß
B.R.

736

0

3

    • vor 2 Jahren

      Grüße @b.reindl 

      b.reindl

      aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.

      aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.
      b.reindl
      aber beim einloggen erscheint die "nichts sagende" Fehlermeldung.

      Und was steht da genau?

       

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
      ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
      Mehr nicht.

       

      Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
      Danke aber.
      Gruß
      B.R.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi, es stand genau das, was der Titel sagt.
      ein kleines Fenster mit dem Text "status und Token passen nicht zusammen".
      Mehr nicht.

       

      Aus irgendeinen Grund, hat nun, nach drei Versuchen, es doch geklappt.
      Danke aber.
      Gruß
      B.R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...