Solved
Cloudspeicher / Probleme / Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung!
4 years ago
Sehr geehrte Damen o. Herren.
Habe die Telekom / Magenta cloud 20 gb kostenlos seit Jahren.
13 Gb sind in Nutzung.
Nach Update, Cloud nur über Magenta.de aufrufbar.
Nach update, nur 3gb. Toll. ( Altvertrag 20 GB ist einzuhalten!!! )
Nach Update Magenta Android App- tot!! Zeigt keine Inhalte.
Nach Update /Windows-Mediencenter / Magenta im Dateimanager/ tot!!! Loggt sich nicht mehr ein.
20 GB war früher bis letzte Woche kostenlos, ob Telekom Kunde oder nicht.
Eine ordnungsgemäße Kündigung eines solchen Altvertrages Ihrerseits hat es nicht gegeben.
Bin momentan kein Kunde mehr. Ländliche Gegend lahme Leitung-Telekom kostet hier das doppelte, für nichts.
Hier gibt es demnächst Glasfaser, zurück zur Telekom - so wohl nicht.
Einfach ein peinlicher Auftritt!
Auch ein Altvertrag / ist einzuhalten.
Ich bitte um Bearbeitung.
Ich bitte um Rückantwort.
400
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.