Gelöst

Cloudspeicher / Probleme / Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung!

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen o. Herren.

 

Habe die Telekom / Magenta cloud 20 gb kostenlos seit Jahren.

13 Gb sind in Nutzung.

 

Nach Update, Cloud nur über Magenta.de aufrufbar.

 

Nach update, nur 3gb. Toll. ( Altvertrag 20 GB ist einzuhalten!!! )

 

Nach Update Magenta Android App- tot!! Zeigt keine Inhalte.

 

Nach Update /Windows-Mediencenter / Magenta im Dateimanager/ tot!!! Loggt sich nicht mehr ein.

 

20 GB war früher bis letzte Woche kostenlos, ob Telekom Kunde oder nicht.

Eine ordnungsgemäße Kündigung eines solchen Altvertrages Ihrerseits hat es nicht gegeben.

Bin momentan kein Kunde mehr. Ländliche Gegend lahme Leitung-Telekom kostet hier das doppelte, für nichts.

 

Hier gibt es demnächst Glasfaser, zurück zur Telekom - so wohl nicht.

 

Einfach ein peinlicher Auftritt!

 

Auch ein Altvertrag / ist einzuhalten.

Ich bitte um Bearbeitung.

Ich bitte um Rückantwort.

394

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3

1 Stern Mitgestalter

in  

3142

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

4