Gelöst
Cloudspeicher / Probleme / Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung!
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen o. Herren.
Habe die Telekom / Magenta cloud 20 gb kostenlos seit Jahren.
13 Gb sind in Nutzung.
Nach Update, Cloud nur über Magenta.de aufrufbar.
Nach update, nur 3gb. Toll. ( Altvertrag 20 GB ist einzuhalten!!! )
Nach Update Magenta Android App- tot!! Zeigt keine Inhalte.
Nach Update /Windows-Mediencenter / Magenta im Dateimanager/ tot!!! Loggt sich nicht mehr ein.
20 GB war früher bis letzte Woche kostenlos, ob Telekom Kunde oder nicht.
Eine ordnungsgemäße Kündigung eines solchen Altvertrages Ihrerseits hat es nicht gegeben.
Bin momentan kein Kunde mehr. Ländliche Gegend lahme Leitung-Telekom kostet hier das doppelte, für nichts.
Hier gibt es demnächst Glasfaser, zurück zur Telekom - so wohl nicht.
Einfach ein peinlicher Auftritt!
Auch ein Altvertrag / ist einzuhalten.
Ich bitte um Bearbeitung.
Ich bitte um Rückantwort.
399
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
3
527
0
2
192
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605 @ Geralt von Riva
was würden weiters anspinnen den lösen, es ist doch angepinnt
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan
Das seh ich so nicht, über das Handy.
Aber gut zu wissen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du musst die Meldungen am Handy aufklappen:
und alternativ ist eben der Sammelbeitrag ganz oben abgepinnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von