Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cloudspeicher / Probleme / Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung!
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen o. Herren.
Habe die Telekom / Magenta cloud 20 gb kostenlos seit Jahren.
13 Gb sind in Nutzung.
Nach Update, Cloud nur über Magenta.de aufrufbar.
Nach update, nur 3gb. Toll. ( Altvertrag 20 GB ist einzuhalten!!! )
Nach Update Magenta Android App- tot!! Zeigt keine Inhalte.
Nach Update /Windows-Mediencenter / Magenta im Dateimanager/ tot!!! Loggt sich nicht mehr ein.
20 GB war früher bis letzte Woche kostenlos, ob Telekom Kunde oder nicht.
Eine ordnungsgemäße Kündigung eines solchen Altvertrages Ihrerseits hat es nicht gegeben.
Bin momentan kein Kunde mehr. Ländliche Gegend lahme Leitung-Telekom kostet hier das doppelte, für nichts.
Hier gibt es demnächst Glasfaser, zurück zur Telekom - so wohl nicht.
Einfach ein peinlicher Auftritt!
Auch ein Altvertrag / ist einzuhalten.
Ich bitte um Bearbeitung.
Ich bitte um Rückantwort.
394
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
182
0
3
525
0
2
vor 2 Jahren
3142
0
3
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Andreas__
vor 3 Jahren
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Du musst die Meldungen am Handy aufklappen:
und alternativ ist eben der Sammelbeitrag ganz oben abgepinnt.
1