dateien von der synchronisation ausnehmen - Probleme mit .tmp.driveupload Verzeichnis
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem .tmp.driveupload Verzeichnis, welches nicht synchronisiert wird.
Ursache ist möglicherweise, das sich der Inhalt permanent verändert.
Annahme ist, dass dieses Verzeichnis von der Magenta Sync-Software selbst angelegt wird.
Das führt zu permanenten Fehlermeldungen und die Synchronoisation wird nie sauber abgeschlossen. Nervt total!
Andere Dateien/Verzeichnisse machen keine Probleme.
Fragen:
Was sind das für Files und kann ich verhindern das die erstellt werden?
Kann ich dieses Verzeichnis /Dateien von der Synchronisation ausnehmen - sind für mich nicht wichtig.
Löschen hat nicht funktioniert, werden immer wieder gleich neu angelegt.
449
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1469
0
2
150
0
1
1958
1
4
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.