Download aus der Cloud nicht möglich.

vor 2 Tagen

Moin, ich versuche seit Tagen meine Daten aus der Cloud runterzuladen.

Cloud-Ordneraufbau:  Ich habe einen Hauptordner, in diesen sind weitere Ordner und in diesen sind dann jeweils 1 bis 4 Dateien (Ebooks). 

Egal ob am Rechner (Win11 24H2 aktuell) oder per App am Handy (Samsung S24U Android 15), bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten".

Was kann ich tun um jetzt an die Datein zukommen 😆

Danke schon mal für eure Hilfe.

37

1

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Christoph013,

       

      versuchst du, die Daten direkt herunterzuladen oder über die angelegten Ordner? Bist du mit deinem Telekom LogIn angemeldet oder läuft der Download über einen geteilten Link?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    144

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    372

    0

    1

    Gelöst

    in  

    314

    0

    1