Download aus der Cloud nicht möglich.
vor 2 Tagen
Moin, ich versuche seit Tagen meine Daten aus der Cloud runterzuladen.
Cloud-Ordneraufbau: Ich habe einen Hauptordner, in diesen sind weitere Ordner und in diesen sind dann jeweils 1 bis 4 Dateien (Ebooks).
Egal ob am Rechner (Win11 24H2 aktuell) oder per App am Handy (Samsung S24U Android 15), bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten".
Was kann ich tun um jetzt an die Datein zukommen 😆
Danke schon mal für eure Hilfe.
37
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
vor 3 Jahren
372
0
1
vor 2 Tagen
Hallo @Christoph013,
versuchst du, die Daten direkt herunterzuladen oder über die angelegten Ordner? Bist du mit deinem Telekom LogIn angemeldet oder läuft der Download über einen geteilten Link?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von