Download aus der Cloud nicht möglich.
20 days ago
Moin, ich versuche seit Tagen meine Daten aus der Cloud runterzuladen.
Cloud-Ordneraufbau: Ich habe einen Hauptordner, in diesen sind weitere Ordner und in diesen sind dann jeweils 1 bis 4 Dateien (Ebooks).
Egal ob am Rechner (Win11 24H2 aktuell) oder per App am Handy (Samsung S24U Android 15), bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten".
Was kann ich tun um jetzt an die Datein zukommen 😆
Danke schon mal für eure Hilfe.
62
14
This could help you too
109
0
1
3 years ago
374
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
20 days ago
Hallo @Christoph013,
versuchst du, die Daten direkt herunterzuladen oder über die angelegten Ordner? Bist du mit deinem Telekom LogIn angemeldet oder läuft der Download über einen geteilten Link?
Beste Grüße
Malte
0
12 days ago
Hallo, tut mir leid für die späte Antwort.
Ich versuche die Daten direkt herunterzuladen. Kein geteilter Link. Ich logge mich mit meinen Konto ein und dann ist es egal ob ich eine Datei oder Ordner auswählen oder alle. Es kommt immer die Fehlermeldung. Dabei ist es auch egal ob ich es am PC im Heimnetz mache oder per Smartphone über Wlan oder über das Mobilfunknetz.
0
12 days ago
Teste ganze cloud als zip.
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/datenschutz/alle-daten-downloaden#:~:text=Loggen%20Sie%20sich%20auf%20https,gesamten%20Datenbestand%20Ihrer%20MagentaCLOUD%20enth%C3%A4lt.
@Christoph013
0
12 days ago
Habe die Anleitung im Link befolgt. Leider kein Erfolg. Wenn ich auf Herunterladen klicke, passiert gar nichts. Wenn ich auf ZIP Datei erstellen klicke, erstellt er mir eine Leere ZIP Datei.
0
12 days ago
Oje...Du bist korrekt angemeldet ?
0
12 days ago
Ja bin ich. Selbst mit der App für Android funktioniert es nicht. Habe auch den Cache und alles was die Browser speichern, von Chrome und Edge gelöscht, am PC mit Win11 (Updates aktuell) sowie am Smartphone (Samsung S24U Android 15 auch alles aktuell) mit Android 14 hat es auch nicht funktioniert.
8
Answer
from
12 days ago
Evtl runterladen von unten nach oben..einzeln
Answer
from
12 days ago
Ich habe jetzt noch mal ein wenig "experimentiert". Allem Anschein nach, kann man nur die Dateien einzeln runterladen. Sprich, liegt zum Beispiel ein PDF, in einem Ordner, nennen wir ihn Ordner A und in Ordner A ist noch ein Ordner, nennen wir ihn Ordner A1 , dann kann man das PDF nur runterladen, wenn man im Ordner A1 ist. Dann kommt erst die Auswahl "Eportieren" in der App oder "Herunterladen" im Browser. Versucht man Ordner A oder Ordner A1 runterzuladen, fehlen die Butten Exportieren/Herunterladen.
Gibt es eine Lösung, damit ich nicht knapp 200 Ordner mit fast genauso vielen Unterordnern auflösen muss? Das wäre eine Lebensaufgabe....
Answer
from
12 days ago
Evtl mit der magentacloud synchronisierungssoftware am pc
Ich hab das nicht , da muss ein teamie helfen..
@Jürgen U.
..andere Ideen ?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/einrichten-der-magentacloud-software-unter-windows/668aae434ae73561da19f0b6
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/zugriff-magentacloud
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Ps
Upload manuell eines Ordner geht nicht..
Man muss alles einzeln hochladen..
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from