Gelöst
„installFinalize“ wurde aufgerufen, während keine Installation durchgeführt wurde.
vor 8 Jahren
Bei dem Versuch einer Deinstallation und auch einer Neuinstallation der Magenta Cloud unter Windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
1.
„runscript“ wurde aufgerufen,ohne dass eine Markierung für eine aktuelle Durchführung vorhanden war.
2.
„installFinalize“ wurde aufgerufen, während keine Installation durchgeführt wurde.
Die Beiträge hier im Forum helfen nicht weiter.
1006
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
929
0
4
Gelöst
1434
0
5
Gelöst
316
0
4
Gelöst
1100
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
kann mich vollständig dem hiesigen Post anschließen. Bei mir ist der Ablauf des angebotenen Updates ebenso.
Um den üblichen Fragen vorzubeugen... Es ist alles auf dem neuesten Stand!!
Das wird ja immerhin noch Mehreren genauso gehen. Ist einfach ärgerlich, so ein Update herauszugeben.
Mit der Bitte um baldige Lösung des Problems.
Viele Grüße
A.Sartor
0
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ist Windows 10 bei Ihnen auf dem aktuellen Stand?
Viele Grüße
Svenja Ba.
10
Antwort
von
vor 8 Jahren
....wer lesen kann ist klar im Vorteil....
s. Text: oben
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie versprochen melde ich mich hier zurück. Das beschriebene Phänomen passiert an manchen PC´s da diese den MagentaCloud Prozess beendet. In diesem Fall Hilft eine Deinstallation und eine Neuinstallation.
Viele Grüße
Heike J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von