Gelöst
Jetzt sind hochgeladene Daten fehlerhaft !!!!!
vor 6 Jahren
Nach den schon gemeldeteten 0 bytes, treten jetzt noch Probleme das die CR.2 Daten vom Adobe Lightroom nicht gelesen werden können (Meldung: fehlerhaft File). Es ist egal welche Größe die Files haben.
BITTE DRIGEND KLÄREN da ich täglich mit diesen Daten arbeite.
Wie schon gemeldet einige Daten ok, andere nicht - und verschiedene Uploads von div. Freunden.
273
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
274
0
4
vor 2 Monaten
42
0
3
Gelöst
314
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@mcnewman
Warum schreibst du nicht bei deinem ersten Thread weiter ---> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-hochgeladene-Dateien-canon-Raw-cr2-haben-Teilweise/td-p/3946906
So stiftet das ganze nur Verwirrung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ge.ru
Sorry, aber ich hatte jetzt so eine Wut, das jetzt noch die Dateien beschädigt sind. Ich kriege die Daten von meinen Freunden schon 1-2 Jahren. Und von heut auf morgen treten jetzt diese Probleme auf und keiner hat eine Antwort darauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn man täglich mit diesen Daten arbeitet, verstehe ich nicht, warum man diese in eine Cloud hochladen muß. 🤔
Eine Cloud ist das unsicherste Speichermedium, was die Menschheit je erfunden hat. ☠️
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ganz einfach, es handelt sich um einen Datenaustausch - es hatte zuvor sehr gut funktioniert. Nur seid 2 Wochen ztw. nicht. Die einzeilnen Files haben eine Größe je zwischen 20.000kb und 30.000kb. Und Verrsand per E-Mail nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
was ist denn mit der Lösung, auf die Du schon im ersten Thread hingewiesen worden bist? Hast Du Dir das mal angeguckt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-fuer-Windows-10-laedt-neue-Dateien-nicht-mehr-in-die/td-p/3931210
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von