Gelöst
keinen Zugriff mehr auf mangentaCloud
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei MangentaCloud anmelden, weder in der App auf verschiedenen Endgeräten noch im Webbrowser auf der Online-Seite von MangentaCloud. Es erscheint immer folgender Hinweis „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom-Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie Buchung von dort aus vor. Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.“
Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Zugriff auf meine Cloud-Daten habe ich nur noch über einen Freigabelink. Die Daten sind noch vorhanden. Ich nutze keinen Internetanschluss der Telekom. Details dazu stehen in meinem Profil.
Ich bitte um Unterstützung um meine Daten wieder administrieren zu können.
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vor 5 Jahren
Hallo @karsten.lenzen
Hast du dein Telekom-Login geändert?
Falls ja, ist dies der Grund und du musst das neue Passwort verwenden.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, aber ich habe keinerlei Änderungen an meinem Login vorgenommen.
Auch am PC funktioniert die Anmeldung nicht und ich werde stets aufs kundencenter umgeleitet, wo dann wieder die beschriebene Mitteilung erscheint.
Dies passiert genauso bei Start mit dem Link http://www.magentacloud.de/
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @karsten.lenzen ,
können Sie sich denn ins Kundencenter einloggen oder erscheint dann auch diese Meldung? Das ist mir leider gerade nicht klar.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Wenn das auch nicht geht, dann ist entweder was gesperrt oder mit dem Passwort was schief gegangen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da wird aber nicht magentacloud.de als Adresse angezeigt sondern das Kundencenter
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @karsten.lenzen ,
können Sie es an einem PC oder Laptop probieren, dass Sie sich bei www.magentacloud.de einloggen? Und dafür die Login-Daten nehmen, die Sie auch für den Login ins Kundencenter verwenden?
Am besten vorher Cache und Cookies löschen. Ich empfehle Chrome.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade mit @karsten.lenzen telefoniert und wir konnte gemeinsam den Fehler finden: falsche Zugangsdaten.
@karsten.lenzen Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen alles Gute
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von