Gelöst
Konto - Synchronisation deaktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
703
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
1
vor 3 Jahren
120
0
1
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 5 Jahren
386
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo, habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert. Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Log Dich einmal aus und dann wieder ein.
Schau mal ob das klappt.
0
vor 3 Jahren
Das hat leider nicht geklappt.
Der Ordner Magenta Cloud ist auch aus dem Explorer verschwunden.
Habe bereits die Software deinstalliert und dann neu installiert auf einem anderen Laufwerk.
Das hat auch nicht geholfen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert auch nicht
Fehler laut pdf
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von