Solved
Konto - Synchronisation deaktiviert
3 years ago
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
702
8
This could help you too
5 years ago
248
0
1
3 years ago
116
0
1
2 years ago
189
0
2
385
0
2
3 years ago
Hallo, habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert. Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
Log Dich einmal aus und dann wieder ein.
Schau mal ob das klappt.
0
3 years ago
Das hat leider nicht geklappt.
Der Ordner Magenta Cloud ist auch aus dem Explorer verschwunden.
Habe bereits die Software deinstalliert und dann neu installiert auf einem anderen Laufwerk.
Das hat auch nicht geholfen.
4
Answer
from
3 years ago
Das funktioniert auch nicht
Fehler laut pdf
Fehler Cloud.pdf
Answer
from
3 years ago
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
0
Unlogged in user
Ask
from