Gelöst
Magenta Cloud
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die neue Software installiert.
Bei der neuewird immer der Ordner c:/USER/[Username]/MagentaCLOUD verlangt.
Bei der alten Version war meine Ordner D:/MagentaCLOUD. Wie kann ich das wieder einstellen ???
Eine Verbindung über WebDAv kann ich auch nicht herstellen.
Mache alles wie Beschrieben:
Netzlaufwerk verbinden
https://magentacloud.de/remote.php/webdav
beide Haken setzen und dann kommt immer das auf die Netzwerkverbindung nicht zugegriffen werden kann.
Benutzername und Passwort sind gesetzt. (Warum kann ich das nicht ändern ???)
Es wird aber nicht danach gefragt ...
MfG Ralf
159
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 5 Jahren
310
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hier ist die Lösung für den Laufwerkwechsel, damit kannst Du die Magenta Cloud wieder auf D:/ ändern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Desktop-Client-Version-3-3-6-Ordner-verschieben/m-p/5487838#M59900
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0