Solved
Magenta Cloud
4 years ago
Hallo,
ich habe die neue Software installiert.
Bei der neuewird immer der Ordner c:/USER/[Username]/MagentaCLOUD verlangt.
Bei der alten Version war meine Ordner D:/MagentaCLOUD. Wie kann ich das wieder einstellen ???
Eine Verbindung über WebDAv kann ich auch nicht herstellen.
Mache alles wie Beschrieben:
Netzlaufwerk verbinden
https://magentacloud.de/remote.php/webdav
beide Haken setzen und dann kommt immer das auf die Netzwerkverbindung nicht zugegriffen werden kann.
Benutzername und Passwort sind gesetzt. (Warum kann ich das nicht ändern ???)
Es wird aber nicht danach gefragt ...
MfG Ralf
159
0
1
This could help you too
5 years ago
241
0
2
3 years ago
142
0
1
5 years ago
310
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hier ist die Lösung für den Laufwerkwechsel, damit kannst Du die Magenta Cloud wieder auf D:/ ändern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Desktop-Client-Version-3-3-6-Ordner-verschieben/m-p/5487838#M59900
Alle wichtigen Informationen zu Problemen und Lösungen zur Magenta Cloud findest Du im ersten Beitrag dieses Themas:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
Unlogged in user
Ask
from