Solved

MagentaCloud 25 GB Tarif ändern auf M mit 100GB

3 years ago

Hallo,

ich habe einen Vertrag MagentaCloud M (hieß früher S) mit 25 GB für 2,95 Euro.

Diesen würde ich gerne auf Magentacloud M mit 100 GB für 1,95 Euro ändern.

 

Wie geht das?

Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.

Natürlich habe ich eine Email-Adresse und eine Rechnungsnummer.

 

Danke im Voraus.

Rolf

 

 

186

2

    • 3 years ago

      Rolf.Ege

      ich habe einen Vertrag MagentaCloud M (hieß früher S) mit 25 GB für 2,95 Euro.

      ich habe einen Vertrag MagentaCloud M (hieß früher S) mit 25 GB für 2,95 Euro.
      Rolf.Ege
      ich habe einen Vertrag MagentaCloud M (hieß früher S) mit 25 GB für 2,95 Euro.

      Nein, dann hast du nicht die MagentaCLOUD M, sondern noch die alte MagentaCLOUD S mit 25 GB (oder eine Vorgängeroption wie z. B. Mail & Cloud S).

      Die 2,95 Euro/Monat, da tippe ich auf die gebuchte Option Mail M, die sich allerdings nur auf das Mailpostfach bezieht.

       

      Letztendlich ist das aber auch im Prinzip egal.

      Als Kunde ohne Festnetzvertrag steigst du über https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml ein und klickst dort auf die Kachel "MagentaCLOUD". Dort kannst du dann die Option MagentaCLOUD M mit 100 GB hinzubuchen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @Rolf.Ege

       

      schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 👋 

       

      Rolf.Ege

      Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.

      Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.
      Rolf.Ege
      Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.

      Das stimmt, denn ein Wechsel bzw. Upgrade der Cloud ist als "Nicht-Kunde" im Kundencenter leider nicht möglich. In dem Fall muss das aktuelle Produkt gekündigt und MagentaCLOUD M neu gebucht werden. Aber keine Sorge, hierbei gehen keine Daten verloren. Die Instanz bleibt serverseitig vorhanden und deine gespeicherten Daten sind dann wieder verfügbar. 🙃

       

      Speichere gerne deine Rückrufnummer im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag eben Bescheid, wann du am Besten erreichbar bist. Ich unterstütze dich dann gerne bei der Umstellung. 😊

       

      Vielen Dank & schöne Grüße

      Ina B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from