Gelöst
MagentaCloud der falschen Mailadresse zugeordnet
vor 2 Tagen
Bei der Aktion "Kundencenter zeigt falschen Account an" wurde offenbar Meine MagentaCloud an den anderen Account verschoben.
Ich habe dazu diese mail bekommen:
"Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an die Administration.Die neue E-Mail-Adresse lautet d*****f@****.de "
Kann jemand das Problem lösen?
24
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
1
621
0
5
vor 2 Jahren
207
0
2
vor einem Jahr
151
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor einem Tag
Hallo @doerk_neu,
danke für das freundliche Telefonat :-) Ich werde mich wie vereinbart gegen 14 Uhr erneut bei dir melden.
Grüße
Alexander
0
0
vor einem Tag
Sorry - ich war zu langsam.
Ich bin jetzt gesprächsbereit.
0
3
von
vor einem Tag
@doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0
von
vor einem Tag
Vielen Dank für die nette und kompetente Unterstützung!
😀
0
von
vor einem Tag
Hi & danke für das Feedback @doerk_neu.
Das hat mein Kollege sehr gerne gemacht. 😊
VG & eine schöne Woche
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
@doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von