Gelöst

MagentaCloud der falschen Mailadresse zugeordnet

vor 2 Tagen

Bei der Aktion "Kundencenter zeigt falschen Account an" wurde offenbar Meine MagentaCloud an den anderen Account verschoben.

Ich habe dazu diese mail bekommen:

"Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an die Administration.Die neue E-Mail-Adresse lautet d*****f@****.de "

Kann jemand das Problem lösen?

24

0

6

    • vor einem Tag

      Hallo @doerk_neu,

       

      danke für das freundliche Telefonat :-) Ich werde mich wie vereinbart gegen 14 Uhr erneut bei dir melden.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    • vor einem Tag

      Sorry - ich war zu langsam.

      Ich bin jetzt gesprächsbereit.

      0

      3

      von

      vor einem Tag

      @doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank für die nette und kompetente Unterstützung!

      😀

      0

      von

      vor einem Tag

      Hi & danke für das Feedback @doerk_neu

      Das hat mein Kollege sehr gerne gemacht. 😊

       

      VG & eine schöne Woche

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      @doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...