Gelöst
MagentaCloud der falschen Mailadresse zugeordnet
vor einem Tag
Bei der Aktion "Kundencenter zeigt falschen Account an" wurde offenbar Meine MagentaCloud an den anderen Account verschoben.
Ich habe dazu diese mail bekommen:
"Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an die Administration.Die neue E-Mail-Adresse lautet d*****f@****.de "
Kann jemand das Problem lösen?
23
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
101
0
1
621
0
5
vor 2 Jahren
207
0
2
vor einem Jahr
151
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor einem Tag
Hallo @doerk_neu,
danke für das freundliche Telefonat :-) Ich werde mich wie vereinbart gegen 14 Uhr erneut bei dir melden.
Grüße
Alexander
0
0
vor 23 Stunden
Sorry - ich war zu langsam.
Ich bin jetzt gesprächsbereit.
0
3
von
vor 22 Stunden
@doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0
von
vor 22 Stunden
Vielen Dank für die nette und kompetente Unterstützung!
😀
0
von
vor 22 Stunden
Hi & danke für das Feedback @doerk_neu.
Das hat mein Kollege sehr gerne gemacht. 😊
VG & eine schöne Woche
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
@doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von