Gelöst

MagentaCloud der falschen Mailadresse zugeordnet

vor einem Tag

Bei der Aktion "Kundencenter zeigt falschen Account an" wurde offenbar Meine MagentaCloud an den anderen Account verschoben.

Ich habe dazu diese mail bekommen:

"Ihre E-Mail-Adresse auf https://magentacloud.de/ wurde von der Administration geändert. Wenn Sie das nicht angefordert haben sollten, wenden Sie sich bitte an die Administration.Die neue E-Mail-Adresse lautet d*****f@****.de "

Kann jemand das Problem lösen?

23

0

6

    • vor einem Tag

      Hallo @doerk_neu,

       

      danke für das freundliche Telefonat :-) Ich werde mich wie vereinbart gegen 14 Uhr erneut bei dir melden.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    • vor 23 Stunden

      Sorry - ich war zu langsam.

      Ich bin jetzt gesprächsbereit.

      0

      3

      von

      vor 22 Stunden

      @doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      von

      vor 22 Stunden

      Vielen Dank für die nette und kompetente Unterstützung!

      😀

      0

      von

      vor 22 Stunden

      Hi & danke für das Feedback @doerk_neu

      Das hat mein Kollege sehr gerne gemacht. 😊

       

      VG & eine schöne Woche

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Stunden

      @doerk_neu Es freut mich sehr, dass wir alle Account-Fragen gemeinsam aufdröseln konnten. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weiter Fragen auftreten. Grüße Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...