Gelöst
MagentaCloud Speichererweiterung von Free auf M nicht sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am Sonntag meinen Speicherplatz von Free auf M erweitert und auch eine Bestätigung hierzu erhalten, dass diese sofort verfügbar wäre.
Die Cloud App zeigt aber weiterhin nur der Free Speicherplatz mit 3GB an.
Warum ist die Umstellung nicht sichtbar bzw. wie lange dauert es?
Viele Grüße
Michael
125
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Michael.SH
Logge dich mal aus und wieder ein.
Ebenso solltest du mal die Daten der App löschen.
Was stand denn in der Auftragsbestätigung für ein Umstellungstermin?
0
vor 2 Jahren
Danke.
Der Tipp mit dem Aus- und Einloggen hat funktioniert.
Bestätigt war die Umstellung für ab sofort.
0
Uneingeloggter Nutzer
von