Solved
MagentaCLOUD - Synchronisiert nicht mehr
6 years ago
Hallo,
ich habe eben "zufällig" bemerkt, dass die MagentaCloud nicht mehr mit dem Laptop synchronisiert. Bis vor einigen Tagen ging alles problemlos. Das Icon fehlt, das anzeigt, dass das Programm gestartet ist und wenn es synchronisiert.
Wenn ich jetzt das Programm über das DesktopIcon starten will, tut es so, als hätte ich es noch nie installiert, mit neuer Anmeldung und allem Drum und Dran!? Es schlägt mir dann den richtigen, bestehenden MagentaCloud-Ordner auf dem Laptop vor, alles schon mit Häkchen versehen. Wenn ich aber dann einfach mein OK gebe, moniert es, der Ordner würde schon benutzt. Tja, schön wäre es!
Was mache ich jetzt? Da sind einige GBs drin (> 50), die halt zum Teil jetzt wohl nicht synchronisiert sind. Jetzt alles neu machen, hin und herkopieren etc. wäre mir sehr risikoreich und sehr langwierig.
Was jetzt?
Habt Ihr, Telekom, ein Update gemacht, das das Alte Programm und die Einstellungen etc. zerschossen hat?
Danke für Hilfe (bitte, wie gesagt, ohne Hin und Her!)
6189
0
31
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.