Gelöst
meine Freigaben: Anzahl der Downloads wird nicht mehr angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
für mich war es immer sehr hilfreich, zu sehen, wann meine Empfänger meine freigegebene Datei heruntergeladen hatten, weil ich danach die Freigabe beendet habe (und oft auch Dateien wieder aus der Cloud gelöscht habe).
Diese Informationen steht in der neuen Cloud leider nicht mehr zur Verfügung.
LG
Andreas
2469
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
165
0
2
vor 6 Monaten
297
0
5
Gelöst
180
0
6
vor 11 Jahren
48324
0
9
vor 3 Jahren
Alle wichtigen Informationen findest Du im ersten Beitrag dieses Themas, schau mal ob Du in dem Thema was findest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
0
vor 3 Jahren
Hallo @waxenstein
Das sehen Sie nun unter Aktivitäten:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@waxenstein
Hier auf "Einstellungen" klicken
Und dann bei den "Benachrichtigungen" die gewünschten Einstellungen vornehmen:
20
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das mit der E Mail benachrichtigung klappt leider auch nicht obwohl ich alles so eingestellt habe!
@jue-str
Hier dürfte noch ein Fehler vorliegen, der noch bereinigt werden müsste...
Bei meiner privaten Nextcloud-Installation funktioniert das problemlos.
@Alexander T. ; @Jonas J. ; @Peter Hö. ; @Andreas__
Ich denke mal, das wäre ein Ticket-Problem und sollte hier auch mit aufgenommen werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Genauso auch, dass über die Webseite sich die Aktivitäten überhaupt nicht mehr anzeigen lassen...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @prophaganda ich habe gerade alles zusammengefasst und entsprechend weitergeleitet. Mit der Bitte sich das anzuschauen und ggf. in die Liste mit aufzunehmen. Danke für den Hinweis.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @prophaganda ich habe dazu eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde weitergeleitet und in die Liste mit aufgenommen. Just for Info!
Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Anne W.
Vielen Dank für Deine Info.
Da habe ich auch schon heute morgen schon eine Rückinfo von Alexander erhalten und die Fehler sind jetzt auch unter "025" und "026" in der Fehlerliste aufgeführt... (Incl. Link zur "Aktivity-Liste" in der Cloud)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von