Gelöst

Mit Vertragsumstellung von MagentaZuhauseXL. auf Glasfaser 300 kein Zugriff mehr auf MagentaCLOUD

vor 2 Monaten

Im Zuge der heutigen Vertragsumstellung von MagentaZuhauseXL. auf Glasfaser 300 habe ich keinen Zugriff mehr auf MagentaCLOUD S. Nach Login wird man wieder auf das Kundencenter geleitet, getestet auf mehreren Geräten ( Windows PC, Smartphone, Tablet). 

Schönen Dank für Hinweise. Mit freundlichen Grüßen N.

64

0

5

    • vor 2 Monaten

      Moin @Norbi6,

       

      telefonisch hatte ich leider gerade kein Glück bei Ihnen.

      Ich möchte hier aber einmal mit Ihnen gemeinsam schauen, was da los ist.

      Lassen Sie es mich bitte wissen, wann Ihnen ein kurzes Gespräch zur Legitimation und Klärung besser für Sie passt.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Louisa, wir können gerne ab 10:30 telefonieren. Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Norbi6,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Leider wurde die MagentaCLOUD bei dem Tarifwechsel gekündigt. Ich habe den Dienst jetzt nachgebucht und wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Alexander,

      funktioniert wieder, besten Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Norbi6,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Leider wurde die MagentaCLOUD bei dem Tarifwechsel gekündigt. Ich habe den Dienst jetzt nachgebucht und wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen