Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuinstallation
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich musste innerhalb weniger Monate die MagentaCloud zum zweiten Mal neu installieren, weil die App entweder nicht synchronisiert hat oder jetzt das Taskleisten-Icon ganz weggefallen ist, wahrscheinlich wegen Windows10-Updates vermute ich.
Wenn das schon passiert, warum kann man nicht endlich die App so programmieren, dass es einfach den bestehenden MagentaCloud-Ordner übernimmt??? Es nervt, wenn jedes Mal über 50 GB neu heruntergeladen werden müssen!
Sogar wenn ich die Synchronisierung gleich am Anfang aussetze und den neuen Ordner mit den vorher bestehenden Dateien fülle, überprüft er nicht einfach die Dateien auf Gleichheit, sondern tut, als müsse er alles neu herunterladen.
So oder so, das Programm müsste einfach den alten noch bestehenden Ordner erkennen und neu aufsetzen, ohne alles neu herunterzuladen. Ich wäre sehr dankbar! Oder das Programm müsste stabiler werden und z.B. Updates von Windows verkraften...
322
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
2
140
0
2
vor 3 Jahren
367
0
3
vor 2 Jahren
120
0
1
228
0
1