Gelöst

"No displayname no new account"

vor 2 Jahren

Hallo. Ich habe MagentaCloud S gebucht (möchte ggf. später upgraden, aber wollte das Produkt erstmal testen), kann mich jetzt aber nicht anmelden, da ich immer die Fehlermeldung 

"No displayname no new account"

bekomme. Was kann ich hier tun? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @LisaH,

       

      falls noch nicht geschehen, lege dir bitte unter https://email.t-online.de eine T-Online-E-Mail-Adresse an. (Die muss ja nicht zwingend genutzt werden.)

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • vor 2 Jahren

      Hast Du mehrere Telekom-Logins?

      Das passiert bei mir immer, wenn der Firefox, in dem ich die Logindaten nur für das Forum auf die Magentacloud zugreift.

      Wenn ich die gespeicherten Daten lösche bzw. Einen Browser ohne gespeicherte Logins nehme, funktionierts.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @LisaH,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Konnten dir die gegebenen Tipps weiterhelfen? Falls nicht, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil (siehe meine Signatur). Teile mir zusätzlich mit, wann dir ein Telefonat gut passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

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